Haha, what a blast:
Der Glenn Danzig war da ja wirklich fröhlich d’rauf!
Und so folgt hier der Bericht über die vergangenen Ereignissen:
Mit dem WolfWalk wurde eine sehr rohe Version von „the Spider and the Fly“ festgehalten, die der Zensur auf Youtube niemals standhalten würde. Sie ist ins Archiv gewandert und wird von dort bei Gelegenheit hervorgezaubert. Spätestens dann, wenn das Album „WolfWalk@Costa de la Muerte“ ansteht, gäb’s auch eine DVD mit all dem making of. Zwischenzeitlich wurde an den Vocals gefeilt, nächste Woche wird final mitgeschnitten und visualisiert, denn… little red rideinghood wartet bereits!
Sämtliche Vocals und auch der noch fehlende Bass von „Understand“ sind nun im Kasten in Molln. Wenn wir jetzt noch die Percussions in einem Rutsch hinbekommen, steht dem mix und der Veröffentlichung des neuen Albums von der Küste des Todes nichts mehr im Wege.
Selbst das Covermotiv scheint endgültig beschlossen, auch wenn es ob der tiefgründigen Blau-Töne schwierig zu drucken wird… aber: man wächst ja mit den Herausforderungen!
Zum Schluss grüßen wir von der Küste noch „Big Bad Mike & the munchkins“ a.k.a. Amadeus Ledfoot. Es gibt ja keine Zufälle, Linz ist kein Dorf (sondern ein Nest), und es gibt einen Gott, und der/die schreibt wunderbare Komödien!
P.s. Secret Council ist auch nur mehr 3 und ein paar übersehene backing vocals von der Komplettierung der rough mixes entfernt… na, wenn das kein Grund zur Vorfreude ist?!