… auch bekannt als: „Der Mond im Badezimmer ist aufgegangen“.
Eigentlich haben wir hier an der Küste eine Serienbefreiung… mal abgesehen von Twin Peaks und den neuen Folgen der Akte X. Walking Dead bleibt hier also vorab mal umbewertet. Genau so wie „Green Room“, ein kommender Film über eine Punk Band, die in arge Schwierigkeiten gerät. Die ersten Takte des songs im Hintergrund lassen aber den Verdacht erhärten, dass da jemand sehr ähnlich wie Leonard Cohen klingt….
Das schaut zusammen gemischt dann so aus:
Jetzt aber, wie immer, zu ganz etwas anderem.
non lineares Schaffen bringt unheimlich viel Spannung mit sich. Spannung… nicht Reissen! Es wird also an der Küste peu à peu an allem gleichzeitig gearbeitet, was unter dem Titel „The Day Keith Richards Dies“ firmiert. Die Visualisierung davon, eine no budget production aus dem Keller des Schlosses, wird gerade dem Feinschliff unterzogen. Besser geht(’s) dann nicht!
Dass ziemlich zeitgleich 2 (!) neue Dokus über den Jag’a Müchü sei’m G’spenst auftauchen, eine auf Netflix und eine von der BBC, mag als Zufall qualifiziert werden. Die momentane Erklärung dafür an der Küste lautet aber: wenn man sich in eine bestimmte Richtung bewegt, dann darf man sich nicht darüber wundern, wenn einem was aus genau dieser Richtung entgegen kommt.
Spannend schaut auch Miles Ahead aus!