Dieser schöne Satz ist Armin Assinger als Kommentator nach dem Sturz von Hannes Reichelt bei der heutigen/heurigen Abfahrt auf der Streif/Kitzbühel entfahren… „fürchterliche Sturz Orgie“… also gerade gut genug, um hier die Überschrift zu geben!
Die Zeit ist wild, die Ereignisse spitzen sich zu, und es ist spannend an der Küste wie noch nie zuvor. Bald geht’s auf nach Molln, um dort Musikgeschichte zu schreiben. Montag werden die Zimmer reserviert und die KardinalGeräte (lokale Mehlspeisenspezialität… unbedingt mal beim Gasthaus Steiner-Kraml probieren…) vorbestellt.
Aber schon wurden auch die ersten Screen Tests für das ins Haus stehende video shooting absolviert. Das Rohmaterial sieht dramatisch aus… Jetzt noch die ersten sechs Kreuze in den Hintergrund montiert, und ab geht die Luzie.

„Lisel“ Kuschelfisch von Ikea, Eko 1100 und Squire Cabronita
Wir haben es also mit szenischem Videomaterial zu tun, das dann situationselastisch mit Kreuzen an der Zahl verschnitten wird. Augen Cuvée, sozusagen. Jetzt heisst es erstmals, eben jedes Zusammentreffen von horizontalem und vertikalem Balken zu visualisieren. Mit Keith Richards soll es ja dann auch noch was zu tun haben…
Zu guter Letzt: Ja, man kann zu Kiss stehen, wie man will. Was jetzt folgt ist aber ein ganz eigener Ansatz zum Lösen des Problems… erklingen die Fremdinterpretationen doch meist spannender als das Original. Hier also der Brusthaar befreite Ansatz mit momentan noch keinen 200 Klicks auf youtube:
Die Damen sprechen übrigens Spanisch!
Zum Wieder Gut Machen gäb’s diesmal ganz üppig The Cult.
und
Mit Matt sah das dann aber alles anders aus…
… und dann machen die sowas…
+++ breaking news +++ es kommt ein neues „the cult“ Album +++
Vorab säh das dann in Etwa so aus: