Ein Kommentar zu “Das Schweigen Dilemma

  1. Naja, so ein Artikel zaubert jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht, sind ja außerdem auch super Videos dabei, was soll man da schon viel kritisieren…. Zum Vollmond heulen die Wölfe, aber heute gibts auf Grund der guten Wetterlage ein Witzerl von mir :

    Der gute alte Zirkus-Löwe war schon in Pension, als er doch noch mal auftreten mußte, da der neue Löwe wegen Grippe ausfiel. Also setzte er sich brav auf sein Platzerl und wartete, bis der liebe Dompteur kam. -Dieser erhob so wie immer seine elegante Peitsche und wollte den alten Löwen dirigieren. Der Mann war sehr erstaunt, als der Löwe freudig nach seinem Arm schnappte, als würde er ein Lekkerli bekommen…..Man soll halt keinen Löwen dirigieren wollen, der schon stark kurzsichtig ist.

    Und zum Schluß sei gesagt, daß Energie jeglicher Art in keinem uns bekannten Universum verloren geht, nur die Erscheinungsform verändert sich des öfteren.

    herzliche Grüsse, Marlene, ein Anhänger der Costa de la Muerte & Co. (In einem Stück) 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s