2 Kommentare zu “Dread!

  1. Ja du bist viel zu ernst, obwohl das auch schön aussieht an dir, aber ich glaub, ich schau derzeit auch bescheiden aus. Jahreswechsel war schuld.

    Gefällt mir

  2. Eure Hank Williams Party war übrigens super, ich habe es so genossen, im auserwählten Kreis mitfeiern zu dürfen. Die Musik war super wie immer, die Lesungen waren klasse, bei der Jungfrauen-Lesung betr. nicht jugendfrei und Sterne -mußte ich leider laut grinsen, da war ich aber nicht schuld dran, weil der Donke Peter hat mit´n laut Lachen angefangen, er ist ja neben mir gestanden.-Außerdem hat er mir kurz vorher verraten, daß er Stier mit Aszendent Stier ist, genauso wie ich und er ein Jahr jünger ist, das war natürlich ein verhängnisvoller Lach-Cocktail. Tut mir leid. – Aber wie gesagt, es war super und ich mußte dann nach Hause wegen meiner Hunde wegen der Silvester-Schießerei. liebe Grüsse Marlene.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s