Ein Kommentar zu “Wassermusik

  1. Ja Meingott, dieses Instrument wird er auch noch erlernen, der Seebär der er ist. :)- Ja und außerdem ist das ein ganz grandioser Artikel über die Costa de la Muerte, die Kreativität die da vorherrscht ist riesig und kein Ende abzusehen. Ich freu mich total auf das was demnächst kommt. Und „Cold Wind Blows“ ist jetzt schon ein Favorit von mir, da seid´s ihr wirklich von der Muse geküßt worden. Weiter so Piraten, that´s the Way we like it.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s